Preview Mode Links will not work in preview mode

Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann -


Dec 8, 2019

DAS Lebensschild - Podcast - Seminar

3. und letzten Runde - 2te Speiche "soziale Umfeld" Die Bedeutung deiner 5 besten Freunde.

Kennst du die Regel der 5 Freunden? Diese besagt, man ist der Durchschnitt der 5 wichtigsten Personen in deinem Umfeld. Nun ist die Frage, gefällt dir dieser Durchschnitt.
Wenn einem diese Durchschnitt auch gefällt. Dann lass es.
Aber wenn du weiterkommen möchtest in Gesundheit, Umfeld, Sex, Beruf, Finanzen oder einfach den Sinn des Lebens für dich kennen. Dann kann es evtl. sein, dass man sein Umfeld ändern muss.
Wie das gehen kann. Im Podcast.

PS: Ende März 2020 (Mi. 25.- Sa. 28.03.20) werden ich und Jan ein 4 Tages "Lebensschild"-Seminar im Rm Hamburg veranstalten. 

Wie du in nur 4 Tagen aus deinen persönlichen Zielen in absolute Durchschlagskraft transformierst, ohne dabei auf dein Bauchgefühl verzichten musst.

www.lebensschild.com

Gerne nehmen wir dein Feedback über unsere Kontaktdaten und UPSEAK-App entgegen.

Euer 
Matthias und Jan

----------------------------------------------------------------------

Jan und Matthias sind beide Coaches, Podcaster und Herz-Männer.
Nach einer Zusammenarbeit und gemeinsamen Austausch ist dieser Weekend-Seminar-Kurzinput aus dem Lebensrad entstanden.

Pro Weekend wird aus dem entwickelten sechs Speichen Lebensschild (Gesundheit, soziales Umfeld, Sexualität, Finanzen, Beruf/Berufung und Lebensinn/-vision) eine Speiche in 5-15 Minuten vertieft bearbeitet und Inputs gegeben.

Mach dir ein Büchlein für deine Notizen und Zeichnungen um ohne grossen Aufwand so viel wie möglich für dich mitzunehmen.

Es schützt nicht nur einem selbst, sonder in einem Schildwall auch dein Waffengenosse neben dir.

Um so besser es intakt ist, um so besser kann man das Lebensschild für sich benutzen.

Der Podcast ist ein Dialog mit dir.
Das heisst, mache mit über das App UPSPEAK (Link: https://www.upspeak.de/de
und sprich mit uns. Stelle uns deine Fragen und wir werden dir rasch möglichst antworten.

Viel Spass bei der zweiten Speiche - Soziales Umfeld.

Ach ja, es freut uns, wenn du uns weiterempfiehlst.
den Podcast "Neandertaler Talk" und " der Möglichmacher"

------------------------------------------------------------------------------

Kontaktdaten zu Jan und Matthias:

Kontakt zu Matthias
Gratis
20Min Coaching zum Thema Männlichkeit, Business, Beziehung und Sex.
Link:

https://calendly.com/derbieri-coaching/20min_frei

Kontakt:
info@derbieri.com
https://www.derbieri.com/Kontakt.php

Auf:
ITunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/neandertaler-talk-dein-podcast-von-mann-zu-mann/id1449888976

Spotify:
https://open.spotify.com/show/58AavfhtQZXLILAKIuzgC5

Aber auch bei UPSPEAK mit direkt Kommunikation über die entsprechende Folge oder Q/A:
https://www.upspeak.de/de/matthiasbieri

Kontakt zu Jan:
Der Podcast "der Möglichmacher" auf: iTunes - Stitcher (Android) - Spotify

Auch Jan's ist auf Upspeak.
https://www.upspeak.de/de/janschmiedel

Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, findest Du mich unter folgenden Adressen:

Xing - Facebook - Facebook-Fanpage - Website

E-Mail - ich@tuesjetzt.net

Wenn Dir unsere Podcast gefallen, freue wir uns, wenn Du uns bei iTunes mit 5 Sternen bewerten würdest oder einfach ein "Like" gibst.

Danke für Deine Unterstützung.

------------------------------------------------------------------------------

Shownote Neandertaler-Talk:
In der Kindheit von Matthias Bieri ist er von den Urmenschen den Neandertaler, Superhelden, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrmänner begeistert gewesen. Sie strahlten Männlichkeit und Heldentum aus.
Als Scheidungskind suchte er männliche Idole die ihr Herz ihrer Vision und Werte anführten und die Menschen insbesondere Frauen und Kinder mit ihrer Männlichkeit zu gute kamen.
Besonders als Jugendlicher versuchte er den Mädchen und Frauen zu gefallen und hat bemerkt, dass insbesondere die "selbstbewussten" scheinbar männlichen Jungs bevorzugt wurden.
Aber sein Umfeld hat ihm suggeriert, dass der trainierte, kochende und frauenverehrende Nice Guy der Mann der Träume für die Frauen ist.
Doch sein Herz und Gefühl sagte nur ein herzlicher Soldat kann ein richtiger Vater sein.
Er wusste jedoch nicht, wie Nahe er der Wahrheit der Männlichkeit war.
Also schulte er sein Herz und Unterbewusstsein zu seinem Ur-Wesen. Denn er war auf der FALSCHE Männlichkeit aufgesessen.
Inspiriert von Björn Leimbach, Denys Scharnweber, Orando Owen, Maximilian Pütz, Marc A. Pletzer, Thomas Frei, Markus Habermehl "Panzerknacker", Arsim Muslija aber auch Steve Jobs und Verena F. Birkenbihl ist er auf die echte Essenz der Männlichkeit gestossen.
Den das Herz des Mannes ist das stärkste was es gibt. Die Vision und Werte des Mannes bestimmen wie er sein Leben in seiner authentischen und herzlichen Männlichkeit lebt und wie er im Business, in der Beziehung und Sex klar ist.
Das leben eine Mannes ist mit Mentoren bestückt und braucht immer wieder Initationen und Abenteuer um sein Leben im "Mann sein" zu entwickeln, wachsen und zu gestalten
Dabei steht die Vision und Klarheit der Werte im Fokus so das er danach inbrünstig und schöpferisch lebt.
Ein Mann braucht das Abenteuer um sich und seine männliche Energie und Männlichkeit zu spüren und leben zu können.
Das Testosteron ist das wichtigste Hormon eines Mannes. Dieses gilt es zu leben in der ganzen positiven Art.
Ja, als Mann bist du ein aggressives und körperliches Wesen.
Diese männlichen Attribute, die Männlichkeit, können positiv im Business, in der Beziehung und Sex gelebt werden.
Matthias Bieri freut es dich bei deinem Mann-zu-Mann Podcast begrüssen zu können.

#sozialekontaktewelchefreundewichtig #Welchefreundewichtig #freundewichtig #Männlichkeitstärken #Männlichkeitleben #Männlichkeit #Neandertaler #Talk #Podcast #Werte #Vater #derBieri #Matthias #Bieri #Herz #Krieger #Genuss #Abenteuer #Vision #Leben #Liebe #Erfolg #Weiblichkeit #Zen #Mutter #vaterliebe #mutterliebe #Lebensrad #Lebensschild #SEX