Preview Mode Links will not work in preview mode

Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann -


Jan 28, 2019

Stefan Hahn ist Schauspieler, Moderator und ein richtiger Herzmensch.
Es ist wichtig die Menschen im Herzen zu berühren und so den Kern von Ihnen zu erfassen.
Mit dem Projekt Lieblingsmensch, eine Facebook-Gruppe, wird mit anderen Menschen die Menschen berühren und fördern.
Zur Zeit, Jahr 2018-2019, ist er auf seiner Abenteuerreise.

Kontakt über die Facebook-Gruppe "Lieblingsmensch"

Neandertaler Talk Shownote-Fragen

1.Was ist das Buch (oder die Bücher)? Oder welche ein bis drei Bücher, die dein Leben stark beeinflusst haben?

Antwort: Taguari das Leben findet seinen Weg - Angelika Selina Braun

2. Wie hat ein Misserfolg oder scheinbarer Misserfolg für den weiteren Erfolg geschliffen? Hast du einen „Lieblingsfehler“ von dir?

Antwort: Masken im Leben aufs Beste um Anerkennung zu bekommen

3. Wenn Du irgendwo eine gigantische Werbetafel mit irgendetwas haben möchtest - metaphorisch gesprochen, eine Botschaft oder Millionen ausgeben - was würde das bedeuten und warum? Es könnte ein paar Wörter oder ein Absatz sein.

Antwort: Das Leben geschieht für uns aber nicht für Ego

4. Was ist eine der besten oder lohnendsten Investitionen? (Könnte eine Investition von Geld, Zeit usw.)

Antwort: Investitionen für meine Persönlichkeit (diverse Seminare, Coaches etc.)

5. Was ist eine ungewöhnliche Angewohnheit oder eine absurde Sache, die Du liebst?

Antwort: Schokolade zu jeder Tageszeit.

6. Welcher neue Glaube, Verhalten oder Gewohnheit hat dein Leben in den letzten fünf Jahren am meisten verbessert?

Antwort: Der Weg zu meinem Selbst -> Masken ablegen

7. Welchen Rat würdest Du einen klugen, motivierten Mann geben, der gerade in die „reale Welt“ eintritt? Welchen Rat sollte er ignorieren?

Antwort: + Blickpunkt zur Inspiration -> Erkenne in der Verletzlichkeit die Unverletzlichkeit
Innere Stimme vom Ego

8. Haben Sie in den letzten fünf Jahren besser gelernt, Nein zu sagen (Ablenkungen, Einladungen usw.)? Welche neuen Erkenntnisse und / oder Ansätze haben geholfen? Irgendwelche anderen Tipps?

Antwort: Tipp für den Alltag -> Dazu kann ich leider nicht ja sagen.

Büchertipp-Link:
Taguari das Leben findet seinen Weg - Angelika Selina Braun


In der Kindheit von Matthias Bieri ist er von den Urmenschen, Superhelden, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrmännern begeistert gewesen. Als Scheidungskind suchte er männliche Idole die Ihr Herz und ihre Vision und Werte insbesondere die Frauen und Kinder zu guten kamen. Besonders als jugendlicher Versuch der Mädchen und Frauen, die insbesondere die "selbstbewussten" Jungs bevorzugen. Aber sein Umfeld hat ihm suggeriert, dass der trainierte, kochende und frauenverehrende Nice Guy der Mann der Träume für die Frauen ist. Doch sein Herz und Gefühl sagte nur ein herzlicher Soldat kann ein richtiger Vater sein. Er wusste jedoch nicht, wie nah an der Wahrheit war. Auch schulte er sein Herz und Unterbewusstsein zu seinem Ur-Wesen. Denn er war auf der falschen Männlichkeit aufgesessen. Inspiriert von Björn Leimbach, Denys Scharnweber, Orando Owen, Maximilian Pütz, Marc Pletzer, Thomas Frei, Markus Habermehl "Panzerknacker", Arsim Muslija, aber auch Steve Jobs und Verena F. Birkenbihl ist der echte Essenz der Männlichkeit gestossen. Den das Herz des Mannes ist das Beste. Die Vision und Werte des Mannes bestimmen, wie er sein Leben lebt und wie er im Business, in der Beziehung und Sex klar ist. Das Leben ist ein Mann, der mit seinen Kindern und Jugendlichen zu tun hat. Ein Mann braucht das Abenteuer. Das Testosteron ist das beste Hormon eines Mannes. Es ist ein Leben in der ganzen Art. Art. Ja, als Mann bist du ein aggressives und körperliches Wesen. Diese männlichen Attribute können im Geschäft, in der Beziehung und Sex gelebt werden. Matthias Bieri freut sich auf deinen Mann-zu-Mann-Podcast.