Preview Mode Links will not work in preview mode

Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann -


Jan 31, 2019

Auf Youtube hat Matthias Bier ein sehr berührendes Video von Frauen gesehen.
Dabei wird von den Frauen anerkannt, dass wir Männer mit unserer Energie und Stärke erwarten.
Zu diesem tollen Video lesen Matthias Bieri Stellung und Inspiration.

Youtube Link vom Video:
https://youtu.be/24CkHNfGMGU
Für den Untertitel die Funktion einschalten neben dem Zahnrad (Einstellung)

Danke. So können wir Männer die Frauen stützen

 


In der Kindheit von Matthias Bieri ist er von den Urmenschen, Superhelden, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrmännern begeistert gewesen. Als Scheidungskind suchte er männliche Idole die Ihr Herz und ihre Vision und Werte insbesondere die Frauen und Kinder zu guten kamen. Besonders als jugendlicher Versuch der Mädchen und Frauen, die insbesondere die "selbstbewussten" Jungs bevorzugen. Aber sein Umfeld hat ihm suggeriert, dass der trainierte, kochende und frauenverehrende Nice Guy der Mann der Träume für die Frauen ist. Doch sein Herz und Gefühl sagte nur ein herzlicher Soldat kann ein richtiger Vater sein. Er wusste jedoch nicht, wie nah an der Wahrheit. Auch schulte er sein Herz und Unterbewusstsein zu seinem Ur-Wesen.Denn er war auf der falschen Männlichkeit aufgesessen. Inspiriert von Björn Leimbach, Denys Scharnweber, Orando Owen, Maximilian Pütz, Marc Pletzer, Thomas Frei, Markus Habermehl "Panzerknacker", Arsim Muslija, aber auch Steve Jobs und Verena F. Birkenbihl ist der echte Essenz der Männlichkeit gestossen. Den das Herz des Mannes ist das Beste. Die Vision und Werte des Mannes bestimmen, wie er sein Leben lebt und wie er im Business, in der Beziehung und Sex klar ist. Das Leben ist ein Mann, der mit seinen Kindern und Jugendlichen zu tun hat. Ein Mann braucht das Abenteuer. Das Testosteron ist das beste Hormon eines Mannes. Es ist ein Leben in der ganzen Art. Art. Ja, als Mann bist du ein aggressives und körperliches Wesen. Diese männlichen Attribute können im Geschäft, in der Beziehung und Sex gelebt werden. Matthias Bieri freut sich auf deinen Mann-zu-Mann-Podcast.