Preview Mode Links will not work in preview mode

Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann -


May 23, 2019

Scheidung?! Zurück zur Männlichkeit. Es ist ein Weckruf an uns Männer. In den meisten Fällen lassen sich die Frauen von den Männern scheiden. Grund, der Respekt und Anstand ist gegenüber ihrem Mann erloschen. Das ist der Weckruf, wieder zu uns zu kommen in unsere Männlichkeit mit Herz.

Der Weckruf: "Scheidung?! Zurück zur Männlichkeit" ist auch so gemeint. Denn die EX-Partnerin ist dann im Kriegermodus. Sie hat in der Regel schon alles vorbereitet und zieht es gnadenlos durch.
Es geht nicht darum, sein Herz zu versteinern. Es geht darum, als Mann mit offenem Herz für seine Vision und Werte zu stehen und zu kämpfen und auch nicht um nach zu treten.

Ja, der Titel - Scheidung?! Zurück zur Männlichkeit - ist nicht die einfachste Folge aber eine wichtige.

Ziehe dich nicht zurück dem Frieden zu liebe. Aber veranstalte auch kein Massaker wenn du Oberhand hast. Dann kommt darf das Herz da sein das für sich steht aber auch für die gemeinsame Zeit ohne zu sehr zu vergrämen.

Merke dir, um so länger du im Groll verhängst um so weniger ziehst du deine zukünftige Traumfrau an.

Scheidung?! Zurück zur Männlichkeit

Mehr unter:
www.derbieri.com

www.neandertaler-talk.com

Kontakt:
Info@neandertaler-talk.com

 

Shownote Neandertaler Talk:

In der Kindheit von Matthias Bieri ist er von den Urmenschen den Neandertaler, Superhelden, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrmänner begeistert gewesen. Sie strahlten Männlichkeit und Heldentum aus. Als Scheidungskind suchte er männliche Idole die ihr Herz ihrer Vision und Werte anführten und die Menschen insbesondere Frauen und Kinder mit ihrer Männlichkeit zu gute kamen. Besonders als Jugendlicher versuchte er den Mädchen und Frauen zu gefallen und hat bemerkt, dass insbesondere die "selbstbewussten" scheinbar männlichen Jungs bevorzugt wurden. Aber sein Umfeld hat ihm suggeriert, dass der trainierte, kochende und frauenverehrende Nice Guy der Mann der Träume für die Frauen ist. Doch sein Herz und Gefühl sagte nur ein herzlicher Soldat kann ein richtiger Vater sein. Er wusste jedoch nicht, wie Nahe er der Wahrheit der Männlichkeit war. Also schulte er sein Herz und Unterbewusstsein zu seinem Ur-Wesen. Denn er war auf der FALSCHE Männlichkeit aufgesessen. Inspiriert von Björn Leimbach, Denys Scharnweber, Orando Owen, Maximilian Pütz, Marc A. Pletzer, Thomas Frei, Markus Habermehl "Panzerknacker", Arsim Muslija aber auch Steve Jobs und Verena F. Birkenbihl ist er auf die echte Essenz der Männlichkeit gestossen. Den das Herz des Mannes ist das stärkste was es gibt. Die Vision und Werte des Mannes bestimmen wie er sein Leben in seiner authentischen und herzlichen Männlichkeit lebt und wie er im Business, in der Beziehung und Sex klar ist. Das leben eine Mannes ist mit Mentoren bestückt und braucht immer wieder Initationen und Abenteuer um sein Leben im "Mann sein" zu entwickeln, wachsen und zu gestalten Dabei steht die Vision und Klarheit der Werte im Fokus so das er danach inbrünstig und schöpferisch lebt. Ein Mann braucht das Abenteuer um sich und seine männliche Energie und Männlichkeit zu spüren und leben zu können. Das Testosteron ist das wichtigste Hormon eines Mannes. Dieses gilt es zu leben in der ganzen positiven Art. Ja, als Mann bist du ein aggressives und körperliches Wesen. Diese männlichen Attribute, die Männlichkeit, können positiv im Business, in der Beziehung und Sex gelebt werden. Matthias Bieri freut es dich bei deinem Mann-zu-Mann Podcast begrüssen zu können. #Mann #Mannsein #Männlichkeit #unterMänner #Neandertaler #Talk #Podcast #Werte #Vater #derBieri #Matthias #Bieri #Herz #Krieger #Genuss #Abenteuer #Vision #Leben #Liebe #Erfolg #Weiblichkeit #Zen #Mutter #vaterliebe #mutterliebe #