Preview Mode Links will not work in preview mode

Neandertaler Talk - Dein Podcast von Mann zu Mann -


Apr 9, 2020

Stimmt das? - Propaganda

Manchmal komme ich mir vor wie im 3. Reich... Propaganda wie man sich verhalten muss gegenüber der Gesellschaft.
Überall hängen Plakate, wie man sich verhalten muss. (Was Sinn mach, bei hoch infektiösen Viren)
Doch wo sind die Politiker? Wo sind andere Stimmen, die nicht gleich dem Erdboden gleich gemacht werden? Warum müssen Ärzte um ihre Reputation fürchten, wenn sie nicht der Meinung Ihrer Kaste sind?
Bei solchen Aussagen, die man hört und liest, sowie das auch kaum gerichtsmedizinische Obduktionen der Verstorbenen gemacht wurden, um zu sehen, sind die Verstorbenen AN oder MIT Coronavirus verstorben.
Auch zwar die Zahlen der Infizierten aktualisiert werden, aber die gesamt Anzahl der gemachten Test's nur schwer oder unvollständig auffindbar sind, machen mich nachdenklich.

Es geht nicht darum jetzt zu rebellieren... Es geht darum, Forderungen nach den richtigen Zahlen zu machen und die Massnahmen entsprechend anzupassen. Ob Sie nun strenger werden oder schrittweise gelockert werden und alle getroffenen Verordnungen komplett rückgängig gemacht werden in deinem Land.

Sei dir bewusst, bei einem Brand, kannst du nicht ewig herum diskutieren. Da müssen sofortige Massnahem getätigt werden. Sobald die Lage unter Kontrolle ist, die Massnahmen mit der aktuellen Situation (zB. Coronavirus-Daten) angepasst werden und später eine Brandwache erstellt wird.

Nicht nur kritisieren... Suche Lösungen für dich und wachse an dieser Herausforderung.

Hier zwei Interessante Videos zu den heutigen Daten.
Dr. Bodo Schiffmann im Interview
Virologe Streeck bei Markus Lanz


Möchtest du mit mir über die Situation sprechen, dann kontaktiere mich über den unten stehenden Link für ein kostenfreies Gepräch.

Gerne höre ich dir auf deinem Weg deiner Emotionen und Gefühle zu.

Möchtest du auch meine Offerte von 30min für Gespräch nutzen, dann melde dich hier.

https://calendly.com/derbieri-coaching/kostenfrei

Viel Spass

www.Lebensschild.com 

Shownote Neandertaler Talk:

In der Kindheit von Matthias Bieri ist er von den Urmenschen den Neandertaler, Superhelden, Polizisten, Soldaten und Feuerwehrmänner begeistert gewesen. Sie strahlten Männlichkeit und Heldentum aus. Als Scheidungskind suchte er männliche Idole die ihr Herz ihrer Vision und Werte anführten und die Menschen insbesondere Frauen und Kinder mit ihrer Männlichkeit zu gute kamen. Besonders als Jugendlicher versuchte er den Mädchen und Frauen zu gefallen und hat bemerkt, dass insbesondere die "selbstbewussten" scheinbar männlichen Jungs bevorzugt wurden. Aber sein Umfeld hat ihm suggeriert, dass der trainierte, kochende und frauenverehrende Nice Guy der Mann der Träume für die Frauen ist. Doch sein Herz und Gefühl sagte nur ein herzlicher Soldat kann ein richtiger Vater sein. Er wusste jedoch nicht, wie Nahe er der Wahrheit der Männlichkeit war. Also schulte er sein Herz und Unterbewusstsein zu seinem Ur-Wesen. Denn er war auf der FALSCHE Männlichkeit aufgesessen. Inspiriert von Björn Leimbach, Denys Scharnweber, Orando Owen, Maximilian Pütz, Marc A. Pletzer, Thomas Frei, Markus Habermehl "Panzerknacker", Arsim Muslija aber auch Steve Jobs und Verena F. Birkenbihl ist er auf die echte Essenz der Männlichkeit gestossen. Den das Herz des Mannes ist das stärkste was es gibt. Die Vision und Werte des Mannes bestimmen wie er sein Leben in seiner authentischen und herzlichen Männlichkeit lebt und wie er im Business, in der Beziehung und Sex klar ist. Das leben eine Mannes ist mit Mentoren bestückt und braucht immer wieder Initationen und Abenteuer um sein Leben im "Mann sein" zu entwickeln, wachsen und zu gestalten Dabei steht die Vision und Klarheit der Werte im Fokus so das er danach inbrünstig und schöpferisch lebt. Ein Mann braucht das Abenteuer um sich und seine männliche Energie und Männlichkeit zu spüren und leben zu können. Das Testosteron ist das wichtigste Hormon eines Mannes. Dieses gilt es zu leben in der ganzen positiven Art. Ja, als Mann bist du ein aggressives und körperliches Wesen. Diese männlichen Attribute, die Männlichkeit, können positiv im Business, in der Beziehung und Sex gelebt werden. Matthias Bieri freut es dich bei deinem Mann-zu-Mann Podcast begrüssen zu können.

Kontakt:

info@derbieri.com

https://www.derbieri.com/Kontakt.php

Auf:

ITunes:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/neandertaler-talk-dein-podcast-von-mann-zu-mann/id1449888976
Spotify:
https://open.spotify.com/show/58AavfhtQZXLILAKIuzgC5

Aber auch bei UPSPEAK mit direkt Kommunikation über die entsprechende Folge oder Q/A: https://www.upspeak.de/de/matthiasbieri

#StimmtdasPropaganda #Stimmtdas #Propaganda #Coronavirus #Vatersein #Vertrauen #Sicherheitgeben #Männlichkeitstärken #Männlichkeitleben #Männlichkeit #Neandertaler #Talk #Podcast #Werte #Vater #derBieri #Matthias #Bieri #Herz #Krieger #Genuss #Abenteuer #Vision #Leben #Liebe #Erfolg #Weiblichkeit #Zen #Mutter #Lifecoach #Lifecoachbasel #Lifecoachbieri #Lebensrad #Lebensschild